Gottesdienste

Unsere Leidenschaft sind Gottesdienste, die eine Begegnung mit Gott emöglichen und Jesus Christus ins Zentrum rücken (wie beispielsweise hier). Von der Form her zeitgemäss, sollen sie Gottes Liebe, Kraft und Annahme erlebbar machen, immer wieder neu Hoffnung und Freude bewirken und Kopf und Herz bewegen. Es ist unser Ziel, dass Menschen allen Alters in familiärer Atmosphäre die Bibel verstehen, begreifen und erfahren können.
Unsere Gottesdienste (jeweils ab 9.30 Uhr) sind öffentlich, du bist jederzeit herzlich willkommen!
Kinder bis 15 Jahren treffen sich parallel dazu in ihren Programmen (Regenbogentreff, Kidstreff).
Bei Fragen gibt Emil Aemisegger gerne Auskunft.

"Während der Predigt `Autoritätsversöhnt` von Emil Aemisegger erkannte ich, dass mich Gott an diesen -meinen - Platz gestellt hat. Das war befreiend. Durch die Predigt erkannte ich auch, wie ich mich gegenüber Autoritäten verhalten will." (A.)

Gebet nach dem Gottesdienst

Nach dem Gottesdienst bieten wir immer Gebet an:

Ob persönliche Nöte und Anliegen, Gebet für Heilung oder Vergebung - wir dürfen

"voll Zuversicht vor den Thron unseres gnädigen Gottes treten, damit er uns sein Erbarmen schenkt und uns seine Gnade erfahren lässt und wir zur rechten Zeit die Hilfe bekommen, die wir brauchen." (Hebr. 4,16)