Regenbogentreff

Unsere Kinder liegen uns am Herzen. Als LeiterInnen kennen wir unsere Kinder, können individuell auf sie eingehen und sie entsprechend fördern. Altersgerecht und kompetent betreut treffen sich unsere Kleinsten im Vorschulalter (0 – ca. 6 Jahre) jeden Sonntag ab 9.30 Uhr zum spielen, basteln und Geschichten hören (Ausnahmen siehe Agenda). Um beim gemeinsamen Singen mitzumachen, beginnen wir unsere Zeit im Gottesdienst und wechseln dann vor der Predigt in den Regenbogentreff.

Bei Fragen gibt Cécile Fäh gerne Auskunft.

Kids Treff

Unsere Kinder liegen uns am Herzen. Als LeiterInnen kennen wir unsere Kinder, können individuell auf sie eingehen und sie entsprechend fördern. Im Kidstreff treffen sich Kinder ab der Primarschule (7-12 Jahre) jeden Sonntag ab 9.15 Uhr zu einem fetzigen, kreativen und spannenden Kindergottesdienst. Dort singen, spielen sie gemeinsam und erleben eine biblische Geschichte.

Bei Fragen gibt Marianne Kok gerne Auskunft.

Bible Life

Das Bible Life richtet sich an Jugendliche ab der Oberstufe. Alle zwei Wochen jeweils an den Donnerstag Abenden um 17.00 Uhr wird über biblische Themen und Lebensfragen ausgetauscht oder diskutiert. Nach drei Jahren Bible Life haben die Jugendlichen die Möglichkeit, den Unterrichtsabschluss zu machen. Sie schliessen damit den biblischen Unterricht erfolgreich ab respektive werden «religionsmündig».

Unter Veranstaltungen findest du die konkreten Daten.

Zum Bible Life gibt Emil Aemisegger gerne Auskunft.

Garage Youth

Jugendliche ab der Oberstufe bis Mitte Zwanzig können alle zwei Wochen die Samstag-Abende gemeinsam verbringen.

Es gibt biblische Inputs, Aktivitäten, Spiel und Spass oder gemeinsames Essen.

Unter Veranstaltungen findest du die konkreten Daten. Sei Teil unserer dynamischen Jugendarbeit.

Die Garage Youth wird von Stephan Wolf geleitet.

Perlentaucher – der Seniorentreff der Garage Chilä

Als Perlentaucher treffen wir uns einmal im Monat an einem Dienstag zu einem spannenden, lehrreichen, interessanten oder je nachdem auch einfach geselligen Nachmittag. Wir singen zusammen, hören einen Vortrag zu einem packenden Thema oder lauschen einem spannenden Lebensbericht … Bei Kaffee und Kuchen kommen wir anschliessend miteinander ins Gespräch. Ab und zu machen wir auch einen gemeinsamen Ausflug.

Unter Veranstaltungen findest du die konkreten Daten.

Kontaktperson zum Team der Perlentaucher ist Sina Moosberger